Telefonanlagen Service

Die Vorteile von All-IP bestehen maßgeblich darin, dass alle Dienste eine allgemeingültige Infrastruktur mit einem einheitlichen Protokoll (IP) nutzen. Dies ermöglicht eine Vereinfachung der Kommunikation und Zusammenarbeit.

All-IP oder das sogenannten Next Generation Network (NGN), ist die Zukunft in der Sprach- und Datenkommunikation. All-IP Anschlüsse sind die Nachfolger von ISDN. Dabei werden die Telefongespräche über einen Internetanschluss, d.h. über Voice-over-IP (VoIP) geführt.

Die wichtigsten Vorteile sind:

  • Flexibilität und Zukunftsfähigkeit
  • Standortübergreifende Kommunikation
  • Preisgestaltung
  • Sprachqualität

Enquiry

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.