Apple Reparatur: Ihr MacBook oder iMac in guten Händen

MacBooks und iMacs sind meist treue Begleiter im Alltag. Umso ärgerlicher, wenn das Gerät einmal nicht mehr so funktioniert, wie gewünscht. Unsere ausgebildeten IT-Systemelektroniker reparieren die typischsten Fehlerbilder direkt in unserer hauseigenen Apple Reparatur Werkstatt.

Dabei sind wir als unabhängiger Händler nicht an vom Hersteller vorgegebene Reparaturprozedere gebunden und können daher auch Reparaturen anbieten, die sonst eventuell nicht mehr durchgeführt werden.

Zu den häufigsten Fehlerbildern zählen defekter Arbeitsspeicher, defekte Festplatte, defekte Tastatur, defekter Bildschirm, defekter Akku und defekte Netzbuchsen.

Aber auch bei allen anderen Problemen helfen wir gerne. Es lohnt sich immer, mit einem defektem Gerät bei uns vorbeizukommen!